Sekretariat: Frau Grafe

Telefon: 02557 985250

Fax:       02557 9852519

Mail:       post@ludgerusschule-wettringen.de

Das Sekretariat ist die Schaltzentrale unserer Schule. Unsere Sekretärin Frau Grafe ist Ansprechpartner für Schüler und Eltern. Sie gibt Auskunft zu allen die Schule betreffenden Fragen. Mit großem Organisationstalent koordiniert sie vielfältigste Aufgaben und unterstützt die Schulleitung und das Kollegium.

Hausmeister: Herr Termühlen und Herr Rehers

Hausmeister:

Telefon: 02557 9852514

Unsere Hausmeister Jürgen Rehers und Herbert Termühlen sind wahrlich Meister Ihres Fachs.Sie kümmern sich mit viel Geduld um alle kleinen und großen Probleme rund um die Schule: Angefangen vom Verteilen der Schulmilch, über das Verarzten kleinerer Blessuren mit Pflastern und Kühlpads, bis hin zu größeren Reparatur-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten und dem technischen Support unseres Netzwerks.